PC-Version von Call of Duty - Modern Warfare 2 verspätet sich

von Henning Ohlsen (06. Oktober 2009)

Call of Duty - Modern Warfare 2 erscheint für den PC erst am 24. November. Damit kommt der Ego-Shooter für den heimischen Rechner zwei Wochen später als für Playstation 3 und Xbox 360, teilte der Xbox-360-Produktmanager Boris Schneider-Johne in seinem Twitter-Feed mit. Der Konsolen-Releasetermin bleibt beim 10. November.

Gründe für die Verschiebung sind nicht bekannt. Allerdings werden PC-Versionen von potenziellen Blockbuster-Titeln immer häufiger später als die Konsolen-Pendants veröffentlicht. Wir vermuten, dass es etwas mit den vielen Raubkopien zu tun hat, die über das Internet verbreitet und heruntergeladen werden können. Für Konsolen gibt es zwar auch illegale Kopien, jedoch nicht in dem Ausmaß wie bei PC-Spielen.

Erst vor wenigen Tagen berichteten wir, dass Assassin's Creed 2 für den Computer auf das erste Quartal 2010 verschoben wird. Die Konsolenversion erscheint unverändert am 19. November.

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?

Hat dir "PC-Version von Call of Duty - Modern Warfare 2 verspätet sich von Henning Ohlsen" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Call of Duty - Modern Warfare 2

Call of Duty-Serie



Call of Duty-Serie anzeigen

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News