Neuer Teil von Prince of Persia geplant?

von Frank Bartsch (07. Oktober 2009)

Die Reihe um den jungen Prinzen ist sehr erfolgreich, weshalb sich Gerüchten zufolge bereits ein neuer Teil in Entwicklung befindet.

Geschürt werden die Annahmen dadurch, dass Jordan Mechner, Schöpfer von Prince of Persia, beim US-Patentamt einen neuen Namen angemeldet hat. "Prince of Persia - The forgotten Sands" steht in der Anmeldung geschrieben. Publisher Ubisoft äußerte sich bislang nicht zu dem Vorhaben, einen neuen Teil zu veröffentlichen. Nähere Details stehen somit noch aus, aber wir halten euch auf dem Laufenden.

Kurzfristig kann die Sehnsucht nach dem Prinzen aber gestillt werden, denn seine Abenteuer erscheinen 2010 auf der Leinwand.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Prince of Persia

Prince of Persia-Serie



Prince of Persia-Serie anzeigen

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

Nintendo bietet euch eine neue Möglichkeit, euren Pokédex zu komplettieren. Wie ihr das legendäre Psyc (...) mehr

Weitere News