Warpath Campaign & Update 1.5 für Empire: Total War erhältlich

von Lukas Widmer (07. Oktober 2009)

Die Erweiterung The Warpath Campaign für Empire: Total War steht ab sofort zum exklusiven Download bei Steam bereit. Ihr könnt gegen fünf neue amerikanisch-indianische Völker kämpfen. Dabei handelt es sich um die Stämme der Irokesen, Huronen, Prärie-Indianer, Pueblo-Indianer und Cherokee.

Zeitgleich ist auch das Update 1.5 für Empire: Total War erschienen. Neben Verbesserungen bei der KI und in anderen Bereichen enthält das kostenlose Update auch fünf neue Multiplayer-Karten.

Um die Erweiterung und das Update herunterzuladen ist ist eine Registrierung bei Steam erforderlich.

  • Empire: Total War - The Warpath Campaign
1 von 3

Empire Total War

Dieses Video zu Empire - Total War schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Empire - Total War

Total War-Serie



Total War-Serie anzeigen

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Empire - Total War

xxghostxx303
99

Nur zu empfehlen

von gelöschter User 1

Alle Meinungen