Black Mirror 2 jetzt zum Probespielen

von Leon Hetges (07. Oktober 2009)

Die Demoversion zum kürzlich erschienenen Adventure Black Mirror 2 steht seit heute für euch zum Download bereit.

Black Mirror Castle gibt es aber nicht zu sehen. Dafür könnt ihr zusammen mit Darren Micheals die Kleinstadt Biddeford - einer der neuen Schauplätze des Spiels - erkunden und dabei den Protagonisten sowie einige weitere Charaktere kennenlernen.

Mit 1,3 Gigabyte ist die Demo zwar nicht gerade klein, bietet dafür jedoch zwei Stunden gruseliges Point&Click- Vergnügen und einen guten Einblick ins Gameplay des klassischen Adventures.

Wenn ihr also noch unentschieden seid, dann lohnt es sich in jedem Fall mal einen Blick auf die Demo-Version von Black Mirror 2 zu werfen. Oder auf unseren Test.

Dieses Video zu Black Mirror 2 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Black Mirror 2

Black Mirror-Serie


Black Mirror-Serie anzeigen

Fallout 4 und Skyrim: Täglich spielen noch Millionen Käufer

Fallout 4 und Skyrim: Täglich spielen noch Millionen Käufer

Fallout 4 hat bald anderthalb Jahre auf den Buckel, bei The Elder Scrolls 5 - Skyrim werden es dieses Jahr sogar schon (...) mehr

Weitere News