Moonshot Studios von Bungie-Entwicklern gegründet

von Redaktioneller Mitarbeiter (08. Oktober 2009)

Drei ehemalige Bungie-Entwickler haben ein neues Studio eröffnet. Michel Bastien (Production-Lead von Halo 2 und Halo 3), Damián Isla (Gameplay-Engineering-Lead bei Bungie) und Rob Stokes (Mission-Designer, Design-Lead bei Bungie) werden sich im neuen Moonshot Studio in Boston und Seattle auf hochwertige Download-Games konzentrieren.

Auch ohne ein großes Budget und "Armeen von Bodenpersonal" sind sich die Gründer sicher, hochwertige Produkte liefern zu können. Ob die Spiele kostenlos sein werden oder mit welchen Genres wir rechnen dürfen, wurde bisher nicht preisgegeben.

Kommentare anzeigen
Werdet zu einem Hexer: "Witcher School" in Polen bietet Ausbildung an

Werdet zu einem Hexer: "Witcher School" in Polen bietet Ausbildung an

In Polen könnt ihr euch zu einem waschechten Hexer ausbilden lassen. Doch Vorsicht: Die Betreiber geben an, dass d (...) mehr

Weitere News