Call of Duty - Modern Warfare 2: PC-Version nicht verschoben

von Thomas Zühlsdorf (08. Oktober 2009)

Die PC-Version von Call of Duty - Modern Warfare 2 ist noch nicht offiziell verschoben. So berichtet Robert Bowling, Community Manager bei Infinity Ward, im Entwickler-Twitter, dass der Releasetermin noch nicht feststehe. Er werde diesen aber "so bald wie möglich" nachreichen. Auch die PR-Agentur von Activision wisse bisher nichts über eine Verschiebung.

Vergangenen Dienstag berichteten wir über eine Meldung von Xbox-360-Produktmanager Boris Schneider-Johne, nach dem die PC-Variante des Shooters erst am 24. November erscheint, die Konsolen-Fassungen aber nach wie vor am 11. November auf den Markt kommen. Darüber hinaus muss der Titel für den deutschen Markt nicht entschärft werden, was allerdings eine Freigabe "Ab 18 Jahren" nach sich zieht.

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Call of Duty - Modern Warfare 2

Call of Duty-Serie



Call of Duty-Serie anzeigen

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Zu den heißesten Themen des vergangenen Jahres gehörte die Kontroverse um den Entwickler Hideo Kojima, den j (...) mehr

Weitere News