Left 4 Dead 2 erscheint in Australien stark gekürzt

von Thomas Zühlsdorf (08. Oktober 2009)

Left 4 Dead 2 kommt in Australien nun doch auf den Markt - allerdings in einer stark geschnittenen Fassung. Für die Freigabe "MA 15+" müssen australische Fans auf einiges verzichten, berichtet VG247.com.

"Es werden keine Wundendetails gezeigt und die Leichen und Blutspritzer verschwinden, wenn sie den Boden berühren", berichtete die Seite News.com.au. Nahkampfwaffen seien aber nach wie vor dabei.

Mitte September verweigerte die Office of Film and Literature Classification die Einstufung aufgrund der erhöhten Gewalt im Spiel, was einem Verbot des Titels in Australien gleichkam.

Dieses Video zu Left 4 Dead 2 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Left 4 Dead 2

Left 4 Dead-Serie


Left 4 Dead-Serie anzeigen

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Zur Nintendo Switch gibt es seit wenigen Tagen zahlreiche Infos: Erscheinungstermin, Preis und Spiele sind bekannt gege (...) mehr

Weitere News