DLC Warden's Keep erscheint zeitgleich zum Spiel Dragon Age - Origins

von Lukas Widmer (08. Oktober 2009)

Bereits am Tag der Veröffentlichung von Dragon Age - Origins erscheint die erste herunterladbare Erweiterung: Warden's Keep. Die Handlung des Addons spielt sich in einer altertümlichen Festung ab. Hinzugefügt wird ein Quest mit sechs neuen Möglichkeiten, neue Gegenstände und eine Basis, in der ihr mit Waren handeln könnt. Warden's Keep wird auf dem Xbox Live Marketplace für 560 Microsoft Points und für den PC für 7 Dollar zu kaufen sein.

Außerdem gab Bioware bekannt, dass zwei zuvor angekündigte Erweiterungen ebenfalls zum Verkaufstart von Dragon Age - Origins verfügbar sind. The Stone Prisoner fügt einen neuen Hauptcharakter hinzu, der euch durch das ganze Spiel begleiten wird. Jeder, der eine Version von Dragon Age - Origins vorbestellt hat oder eine neue Edition kauft, erhält einen zusätzlichen Downloadcode. Damit könnt ihr das kostenlose Addon Blood Armor herunterladen, welches jeder neuen Version beiliegt. Es enthält eine zusätzliche Rüstung, die als Bonus auch im nächsten Jahr erscheinenden Mass Effect 2 getragen werden kann.

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Dragon Age

Dragon Age-Serie



Dragon Age-Serie anzeigen

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Zu den heißesten Themen des vergangenen Jahres gehörte die Kontroverse um den Entwickler Hideo Kojima, den j (...) mehr

Weitere News