Left 4 Dead 2: Die Jagd nach den Kanistern in bewegten Bildern

von Thomas Zühlsdorf (08. Oktober 2009)

Zu dem heute angekündigten "Scavenge"-Modus von Left 4 Dead 2 gibt es bereits ein erstes Gameplay-Video. Darin seht ihr nicht nur erstmals eine Runde im neuen Modus, sondern auch was geschieht, wenn ein Überlebender Zombies mit dem Langschwert massakriert. Das Ganze endet buchstäblich in einem Blutbad, denn das Video zeigt nur Szenen aus der ungeschnittenen Fassung des Spiels.

In Scavenge gilt es, als Mitglied einer vierköpfigen Gruppe Überlebender einen Tank zu füllen. Dafür sucht ihr innerhalb von zwei Minuten in einem abgesteckten Areal nach 16 Benzinkanistern. Habt ihr einen gefunden, rattern 20 Sekunden auf euer Zeitkonto. Um das ganze spannender zu gestalten, schlüpfen vier weitere Spieler in die Rolle der Special Infected, um die Überlebenden bei der Jagd nach den Kanistern in die Mangel zu nehmen.

Hat dir "Left 4 Dead 2: Die Jagd nach den Kanistern in bewegten Bildern von Thomas Zühlsdorf" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Left 4 Dead 2

Left 4 Dead-Serie


Left 4 Dead-Serie anzeigen

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News