Make Love not War - Video zeigt Serious Sam HD mal anders

von Leon Hetges (10. Oktober 2009)

Ein neuer Trailer zur High-Definition-Version des Shooter-Klassikers Serious Sam zeigt eine Zusatzoption, die alles Blut und Körperteile in Blümchen und Zuckerstangen verwandelt.

Die 68er-Variante von Serious Sam HD sorgt für jede Menge Flowerpower und reduzierte Gewalt:

Besser als jeder Marihuana-Trip, echt psychodelisch!

Hat dir "Make Love not War - Video zeigt Serious Sam HD mal anders von Leon Hetges" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Serious Sam HD - The First Encounter

Letzte Inhalte zum Spiel

Serious Sam-Serie



Serious Sam-Serie anzeigen

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Serious Sam HD - The First Encounter

Alle Meinungen