Dragon Age - Origins ist "die Fratze des Bösen"

von Redaktioneller Mitarbeiter (10. Oktober 2009)

In einer neuen Video-Dokumentation über die Monster in Dragon Age - Origins sprechen die Zeichner von der "Fratze des Bösen". Wir erfahren unter anderem von Matt Goldmann, Lead-Artist, dass die Welt von Dragon Age sehr viel düsterer als die üblichen Fantasy-Welten ist. Daher haben die Zeichner versucht, möglichst erschreckende und gruselige Kreaturen zu erschaffen, die sich der dunklen Brut anschließen. Wir erfahren zusätzlich noch den Ablauf von der ersten Zeichnung einer Kreatur zur finalen Animation im Spiel.

Hat dir "Dragon Age - Origins ist "die Fratze des Bösen" von Redaktioneller Mitarbeiter" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Dragon Age

Dragon Age-Serie



Dragon Age-Serie anzeigen

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Obwohl es Die Sims 4 schon seit 2014 für den PC gibt, hat Hersteller Electronic Arts erst jetzt eine Konsolenversi (...) mehr

Weitere News