InFamous 2010 in den Kinos?

von Frank Bartsch (13. Oktober 2009)

Das Spiel um den elektrisierenden Helden - oder auch Antihelden - soll angeblich im kommenden Jahr verfilmt werden.

Die Gerüchte basieren auf einen Eintrag der Website imbd.com, denn darin ist die Rede von einer Entwicklung zu inFamous: Der Film. Die Gerüchte verdichten sich, wenn ihr die Domain www.infamousmovie.com aufruft - von dort gelangt ihr zu Sony Pictures. Somit ist sicher, dass Sony sich bereits die Rechte sicherte.

Die Regie der Verfilmung von Infamous sollen auch keine Geringeren als Avi und Ari Avad übernehmen, die bereits The Fantastic Four auf die Leinwand brachten. Informationen zu möglichen Darstellern sind allerdings noch nicht bekannt.

Dieses Video zu Infamous schon gesehen?

Hat dir "InFamous 2010 in den Kinos? von Frank Bartsch" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Infamous

inFamous-Serie



inFamous-Serie anzeigen

Need for Speed - Payback: Von der Schrottkarre zum heißen Flitzer

Need for Speed - Payback: Von der Schrottkarre zum heißen Flitzer

Für viele Autonarren steht das Tuning ihres Traumwagens weit oben auf der Wunschliste. Ein Auto perfekt auf die ei (...) mehr

Weitere News