STALKER - Call of Pripyat kommt als Special Edition

von Thomas Zühlsdorf (14. Oktober 2009)

GSC Game World wird das Stand-Alone-Addon STALKER - Call of Pripyat auch als Special Edition auf den Markt bringen. Darin findet ihr neben dem Hauptspiel folgende Extras:

  • Sturmfeuerzeug im STALKER-Stil
  • Zwei gestickte Aufnäher
  • STALKER-Bandana (Kopftuch)
  • Übersichtskarte der Gebiete

Das ganze kommt in eine schicke Metallbox und erscheint am 5. November für 39,99 Euro.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Stalker - Call of Pripyat

Stalker-Serie


Stalker-Serie anzeigen

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News