Cross Game Chat für Playstation 3 in den Startlöchern

von Josef Dietl (15. Oktober 2009)

Die Playstation 3 wird in einem der nächsten Firmware-Updates einen Sprachchat für laufende Spiele erhalten. Dies verriet ein Entwickler von Naughty Dog, zuständig für die Arbeit an Uncharted 2 - Among Thieves, im offiziellen amerikanischen Playstation-Forum. Mit dieser Ankündigung plauderte der Entwickler wohl etwas zuviel aus, denn mitlerweile ist sein Beitrag gelöscht, wobei seine Worte noch als Zitat in anderen Beiträgen zu lesen sind:

"Ich muss an dieser Stelle nicht erwähnen, dass das nächste Firmware-Update der PS3 den Cross Game Chat erlauben wird."

Bereits vor einigen Wochen kochte ein Gerücht auf, bei dem davon die Rede war, dass Sony den Entwicklern gegenüber ein Erscheinen der neuen Funktion für die 3.10er-Aktualisierung versprach. Das Ganze scheint sich nun also zu konkretisieren, wobei einen Bestätigung der Japaner noch aussteht.

Kommentare anzeigen
Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News