Demo zu God of War III erhält Releasetermin

von Josef Dietl (15. Oktober 2009)

Sony hat indirekt den Termin für die Veröffentlichung der japanischen Demoversion von God of War III verraten. Laut der Webseite Siliconera verteilten die Japaner bei einer Promotion-Veranstaltung zum Plattformer-Titel Infamous Codes zum Download der Demo aus dem Playstation Network, deren Gültigkeit am 19. November startet.

Da es sich um einen ursprünglich amerikanischen Titel handelt, dürfte die Demo zu Kratos drittem Aufstand gegen die Götter hierzulande mindestens zum selben Zeitpunkt bereitstehen. Laut den bisherigen Angaben der Entwickler von Sony Computer Entertainment Studios Santa Monica soll die Vollversion zu God of War III im März des kommenden Jahres in den Handel kommen.

Dieses Video zu God of War 3 schon gesehen?

Hat dir "Demo zu God of War III erhält Releasetermin von Josef Dietl" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

God of War 3

God of War-Serie



God of War-Serie anzeigen

Need for Speed - Payback: Von der Schrottkarre zum heißen Flitzer

Need for Speed - Payback: Von der Schrottkarre zum heißen Flitzer

Für viele Autonarren steht das Tuning ihres Traumwagens weit oben auf der Wunschliste. Ein Auto perfekt auf die ei (...) mehr

Weitere News

Meinungen - God of War 3

marv__
54

Wieso?

von marv__ (17) 9

Alle Meinungen