CryEngine 3: Neues Video zeigt Cryteks neuen Grafikmotor in Action

von Lasse Schopmeyer (15. Oktober 2009)

Ein neues Präsentationsvideo von Crytek zeigt, was mit der CryEngine 3 alles möglich sein wird.

Fast zwei Minuten lang sind atemberaubend detailreiche Inselwelten oder brennende Städte zu bestaunen, welche von interessanten Lichtspielen begleitet werden. Auch die neue Physikengine kommt beim Einsturz riesiger Brücken auf ihre Kosten. Ebenso demonstriert der deutsche Entwickler die Funktionen des neuen Sandbox Editors, der nun eine plattformübergreifende Echtzeitdarstellung beherbergt.

Das wahrscheinlich erste Spiel, welches die dritte Version der CryEngine nutzen wird, ist Crysis 2, das 2010 erscheint.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Crysis 2

Crysis-Serie


Crysis-Serie anzeigen

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News