Silent Hill - Shattered Memories erscheint später

von Frank Bartsch (16. Oktober 2009)

Verschiebungen von Releaseterminen sind leider nichts Ungewöhnliches in der Gamesbranche. Nun trifft es auch Silent Hill - Shattered Memories.

Das Spiel wird in den USA und Europa einige Monate später als geplant erscheinen. Ursprünglich war der weltweite Release im November dieses Jahres geplant. Nun wurde aber verkündet, dass der Titel erst im Dezember in den USA und im Februar 2010 in Europa veröffentlicht wird. Genaue Gründe für die Terminverschiebung wurden nicht genannt.

Silent Hill - Shattered Memories soll mit einem neuen Spielprinzip der Serie aufwarten und wird für PSP, Nintendo Wii und PS2 erscheinen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Silent Hill - Shattered Memories

Silent Hill-Serie



Silent Hill-Serie anzeigen

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker bezeichnen die Fußballsimulation Fifa 17 als "Schwulen-Propaganda" und stellen einen Antrag, (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Silent Hill - Shattered Memories

Alle Meinungen