Assassin's Creed 2 - Limited Editions: Release bekannt

von Timur Ulas (16. Oktober 2009)

Am 19. November ist es soweit, dann wird Assassin's Creed 2 überall im Handel erhältlich sein. Zeitgleich zum Release des Spiels werden auch beide Limited Editions bereit stehen.

Die White Edition kommt in einer schicken, weißen Sammlerbox und enthält das Hauptspiel sowie eine Sammlerfigur von Ezio und eine zusätzliche Bonusmission, die in dem Stadtteil Santa Maria Dei Frari in Venedig spielen wird. Der Preis für die Box beträgt 100 Euro. Sie wird für die Xbox 360 und PS3 erhältlich sein, während sich PC-Spieler bis zum 31. März 2010 darauf gedulden müssen.

Die zweite Edition, die an diesem Tage angeboten wird, ist die Black Box Limited Edition. Die schwarze Sammlerbox kommt mit einer holographischen Echtheits-Signatur daher und enthält das Hauptspiel sowie drei Bonusmissionen, das Verschwörungsbuch, eine Meister-Assassinen-Figur, den Soundtrack und alle Videos und Interviews zu Assassin's Creed 2. In den Zusatz-Missionen ist es eure Aufgabe, die bekanntesten Denkmäler der Renaissance zu erforschen, um verborgene Artefakte zu entdecken. Der Preis der schwarzen Box liegt zwischen 200 und 300 Euro und wird für die Xbox 360 und PS3 erhältlich sein, ein Veröffentlichungstermin für den PC steht dagegen noch aus.

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed-Serie



Assassin's Creed-Serie anzeigen

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News