Mass Effect 2: BioWare gibt Release-Termin bekannt

von Timur Ulas (17. Oktober 2009)

Mass Effect 2, die Fortsetzung von BioWares Weltraum-Rollenspiel, hat endlich einen Veröffentlichungstermin. Am 26. Januar 2010 kommt der Titel in Nordamerika und am 29. Januar in Europa in den Handel.

Vorbesteller erhalten zwei zusätzliche Bonusinhalte: Einerseits die Terminus-Rüstung, welche die Geschwindigkeit und Schilde eures Helden erhöht und zum anderen die M-90 Blackstorm Heavy Weapon, eine kraftvolle Gravitationspistole.

Dr. Ray Muzyka, Mitgründer von BioWare, gab noch eine kurze Stellungnahme ab, warum das Spiel doch früher als erwartet erscheint und Bonusinhalte bereitstellen wird.

"Unsere Fans werden mit Mass Effect 2 einen genüsslichen Nervenkitzel erleben im neuen Jahr. BioWares Fans weltweit haben diese epische Fortsetzung ungeduldig erwartet und wir wollen sie mit den Bonusinhalten für ihre Vorbestellungen belohnen."

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Mass Effect 2

Mass Effect-Serie



Mass Effect-Serie anzeigen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News