Mass Effect 2 kommt definitiv nicht für die PS3

von Lukas Widmer (17. Oktober 2009)

Der Community Manager Jay Watamaniuk von Bioware hat mitgeteilt, dass Mass Effect 2 nicht für die Playstation erscheinen wird. In Biowares Forum wies er das Gerücht zurück, das während einer Präsentation in Polen entstanden ist:

"Es ist heute ein Gerücht im Umlauf, das auf einem Auftritt basiert, den ich gestern in Polen hatte. Es scheint, dass es ein Missverständnis gibt, dass Mass Effect 2 auf der PS3 erscheinen wird. Lasst es mich nun klären: Mass Effect 2 kommt nur für den PC und für die Xbox 360. Beide Versionen erscheinen am 26 Januar 2010 in Nordamerika und am 29 Januar in Europa"

Somit sind nun auch die bereits vor einer Woche entstanden Gerüchte aufgeklärt - wenn er denn die Wahrheit spricht.

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Mass Effect 2

Mass Effect-Serie



Mass Effect-Serie anzeigen

Star Wars Battlefront: So könnt ihr ab kommender Woche gratis spielen

Star Wars Battlefront: So könnt ihr ab kommender Woche gratis spielen

Mit den Diensten EA Access und Origin Access hat Spielhersteller Electronic Arts (EA) zwei Dienste geschaffen, die euch (...) mehr

Weitere News