Call of Duty - Modern Warfare 2: PC-Version nicht verschoben

von Thomas Zühlsdorf (17. Oktober 2009)

Die PC-Version von Call of Duty - Modern Warfare 2 erscheint pünktlich am 10. November 2009. Das gab der Infinity Wards Community Manager Robert Bowling via Twitter bekannt. Dort heißt es außerdem, dass der Prestige-Mode auch für PC-Spieler verfügbar sein wird. Bisher galt dieser als konsolenexklusiv.

Vor wenigen Wochen kamen erste Gerüchte auf, dass die PC-Variante des Shooters eine Woche später in den Handel kommen würde als es die Playstation-3- und Xbox-360-Version. Robert Bowling meldete sich wenige Tage später und erklärte, der Termin für den PC stehe noch nicht entgültig fest. Nun scheint es klar zu sein: Call of Duty - Modern Warfare 2 erscheint für Playstation 3, Xbox 360 und PC zeitgleich am 10. November 2009.

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Call of Duty - Modern Warfare 2

Call of Duty-Serie



Call of Duty-Serie anzeigen

Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 26

Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 26

Hitze, Hitze, Hitze ... Selbst wenn ihr die Fenster aufreißt, kommt kein Lüftchen hineingeweht. Deshalb am b (...) mehr

Weitere News