Heavy Rain: kleine Entscheidung, weitreichende Konsequenz

von Redaktioneller Mitarbeiter (18. Oktober 2009)

In seinem dunklen Büro sitzt Ethan Mars aus Heavy Rain. Er weint. Er weint, weil sein Sohn gestorben ist. Während er sich die glückliche Vergangenheit mit einem Video ins Gedächtnis zurückruft, wird ihm schnell die Gegenwart bewusst: Sein Sohn ist tot. Nun habt ihr die Wahl, wie Ethan sein Leben fortführt. Soll er sich um seinen verbleibenden Sohn kümmern oder sich einfach der Traurigkeit hingeben? Im neuen Gameplay-Trailer zu Heavy Rain erfahren wir ein weiteres Mal, wie weitreichend selbst die kleinsten Entscheidungen sein werden.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Heavy Rain
Lioncast: Neues Headset LX50 für Zocker erschienen

Lioncast: Neues Headset LX50 für Zocker erschienen

Hardware-Hersteller Lioncast bringt zur Weihnachtszeit mit dem LX50 ein neues Gaming-Headset auf den Markt. Unter dem M (...) mehr

Weitere News