Heavy Rain: kleine Entscheidung, weitreichende Konsequenz

von Redaktioneller Mitarbeiter (18. Oktober 2009)

In seinem dunklen Büro sitzt Ethan Mars aus Heavy Rain. Er weint. Er weint, weil sein Sohn gestorben ist. Während er sich die glückliche Vergangenheit mit einem Video ins Gedächtnis zurückruft, wird ihm schnell die Gegenwart bewusst: Sein Sohn ist tot. Nun habt ihr die Wahl, wie Ethan sein Leben fortführt. Soll er sich um seinen verbleibenden Sohn kümmern oder sich einfach der Traurigkeit hingeben? Im neuen Gameplay-Trailer zu Heavy Rain erfahren wir ein weiteres Mal, wie weitreichend selbst die kleinsten Entscheidungen sein werden.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Heavy Rain
Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News