Jurassic - The Hunted: Activision kündigt Dinosaurieraction an

von Lasse Schopmeyer (18. Oktober 2009)

Unerwartet hat Activision ein neues Spiel angekündigt: Jurassic - The Hunted, einen Ego-Shooter, bei dem es - wie der Titel vermuten lässt - um den Kampf gegen Dinosaurier geht. Das Spiel wird bereits am 4. November für Xbox 360, Playstation 3, Playstation 2 und Wii erscheinen - allerdings gilt dieser Termin erst mal nur für die USA; wann der Titel in Europa erscheint, steht noch nicht fest.

Zur Story: Ihr spielt den Waffen- und Survivalexperten Craig Dylan, der unbeabsichtigt einige Millionen Jahre in die Vergangenheit reist und dort auf die damaligen Bewohner der Erde - die Dinosaurier - trifft. Es beginnt eine Abenteuerreise ums Überleben.

Einen Debut Trailer haben wir abschließend auch schon für euch:

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Jurassic - The Hunted

Letzte Inhalte zum Spiel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Jurassic - The Hunted

Alle Meinungen