Nintendo: Neuer Mario-Titel bereits in Arbeit

von Timur Ulas (19. Oktober 2009)

Mario höchstpersöhnlich hat einen neuen Teil der Jump'n'Run-Reihe angekündigt. Besser gesagt sein Synchronisator, Charles Martinet.

Wie ihr wisst, arbeitet Nintendo gerade an New Super Mario Bros Wii und an Super Mario Galaxy 2 für die Wii. Martinet hingegen, der unserem hüpfenden Klempner schon seit 1996 seine Stimme leiht, enthüllte auf Twitter, dass dies ein ganz neues Spiel sein wird.

"Es ist ein fantastisches, neues Mario-Spiel! Es ist nicht New Super Mario Bros und auch nicht Super Mario Galaxy 2, aber es wird euch einen höllischen Spaß machen."

Ob dieses neue Spiel für den DS oder die Wii erscheint, ist noch nicht bekannt, obwohl Nintendo in der nächsten Zeit ein paar Informationen preisgeben will.

Kommentare anzeigen
Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

In den vergangenen Tagen zeigten sich Zocker über soziale Netzwerke nicht von ihrer besten Seite. Nach Hasstiraden (...) mehr

Weitere News