Shattered Horizon: Neuer, stiller Shooter im Weltall angekündigt

von Timur Ulas (19. Oktober 2009)

Irgendwann 2009 ist es soweit, dann erscheint Shattered Horizon, ein ruhiger und leiser Shooter im Weltall, exklusiv für den PC.

Im ersten Debut Trailer seht ihr, wie sich zwei Astronauten, bewaffnet mit Lasergewehren, einem Space-Shuttle nähern und leise, aber zielsicher die Wachmänner ausschalten. Dies passiert ohne den geringsten Laut, weder von den Schusswaffen, noch von den sterbenden Wachsoldaten.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Shattered Horizon

Letzte Inhalte zum Spiel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News