Crackdown 2 spielt zehn Jahre nach dem Original

von Lukas Widmer (20. Oktober 2009)

Der Chefdesigner Steve Iannetta von Crackdown 2 hat in einem Interview mit Joystiq enthüllt, dass das Spiel zehn Jahre nach dem Original spielt. Aufgrund der Ereignisse des ersten Teils hat sich die Stadt inzwischen in eine lebende Hölle verwandelt. Die Bürger erledigen tagsüber hastig ihre dringenden Angelegenheiten und verkriechen sich bei Einbruch der Dunkelheit in ihre Häuser.

Die Hintergrundgeschichte basiert auf einer Mission des ersten Teils. Nachdem der Anführer der chinesischen Bande Shi Gen besiegt worden ist, wurden die Freaks freigelassen, die in Crackdown 2 nun die Stadt überannt haben.

Crackdown 2 erscheint 2010 für die Xbox 360.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Crack Down

Letzte Inhalte zum Spiel

The Legend of Zelda: Nintendo hatte Pläne für The Wind Waker 2

The Legend of Zelda: Nintendo hatte Pläne für The Wind Waker 2

Laut dem Nintendo-Grafiker Satoru Takizawa hätte es beinahe nie ein The Legend of Zelda - Twilight Princess gegebe (...) mehr

Weitere News