Diablo 3: Das Mana muss raus!

von Thomas Zühlsdorf (20. Oktober 2009)

Blizarrd möchte das Mana in Diablo 3 durch ein neues System ersetzen, das für jeden Charakter individuell festgelegt wird. Das äußerte der Entwickler über den offiziellen Twitter. Bisher nutzen noch der Hexendoktor, der Magier und der Mönch die blaue Flüssigkeit als Ressource - nur den Barbar stellte Blizzard bereits auf das "Wut-System" um.

Der Fantasie sind bei dem neuen System erstmal keine Grenzen gesetzt, allerdings sah man in den Videos zu Diablo 3 immer wieder Manatränke - die müssten also entweder komplett aus dem Spiel entfernt werden oder einen anderen Einsatzzweck erhalten.

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Diablo 3

Diablo-Serie



Diablo-Serie anzeigen

Wynncraft: Ein riesiges und spielbares Online-Rollenspiel in Minecraft

Wynncraft: Ein riesiges und spielbares Online-Rollenspiel in Minecraft

Minecraft hat schon so vieles erlebt: Ob Pokémon, die US-Stadt Chicago oder gleich ein Fantasie-Königreich (...) mehr

Weitere News