Sequel zu InFamous bereits in der Entwicklung?

von Lukas Müller (20. Oktober 2009)

Dürfen wir auf einen Nachfolger zum Action-Titel Infamous hoffen? Laut David Sullivan, einem amerikanischen Schauspieler, schon. Der postete nämlich auf seinem Twitter-Profil folgende Nachricht:

"First voiceover / motion capture audition today for a videogame. Re-casting of Cole in the sequel of Infamous. 'I'll melt your face.' e.g.".

Offenbar hatte Sullivan einen Casting-Termin bei Sony für einen Nachfolger von InFamous. Nachdem die Website G4 die Meldung veröffentlicht hatte, verschwand der Kommentar auf geheimnisvolle Weise. Auf die direkte Frage hin, ob denn nun ein Sequel zu dem Titel in der Entwicklung sei, antwortete Sullivan:

"Da bin ich mir nicht ganz sicher. Wär auf jeden Fall cool, wenn, denn dann war ich ein Teil davon."

Sony wollte den Vorfall weder dementieren noch sonst kommentieren.

Dieses Video zu Infamous schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Infamous

inFamous-Serie



inFamous-Serie anzeigen

Disgaea 5: Erscheint als Komplettversion für Nintendo Switch

Disgaea 5: Erscheint als Komplettversion für Nintendo Switch

Japanisches Rollenspielfutter für unterwegs oder für zu Hause: NIS America veröffentlicht voraussichtlic (...) mehr

Weitere News