Darksiders: Wrath of War hat einen Release-Termin

von Timur Ulas (20. Oktober 2009)

THQ hat den Veröffentlichungstermin von Darksiders - Wrath of War bekannt gegeben. Der Titel erscheint am 5. Januar in Nordamerika, am 7. Januar in Europa und am 8. Januar in Australien.

Im Spiel geht es bekanntlich um die Apokalypse, der Untergang der Welt. Dieser wurde aber einige Jahrhunderte zu früh eingeläutet. Mittendrin im Chaos ist War, einer der Reiter der Apokalypse. Er wird von den Engeln wie von den Dämonen gleichermaßen gejagt und muss sich einen Weg durch die sterbende Welt kämpfen.

Um ihre Ankündigung zu feiern, haben die Entwickler vom Abenteuer des Weltuntergangs einen neuen Trailer bereitgestellt. Hier könnt ihr euch den Rachefeldzug des Reiters selbst ansehen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Darksiders

Darksiders-Serie


Darksiders-Serie anzeigen

Nvidia kündigt die Geforce GTX 1080 Ti an - Schneller als die Titan X

Nvidia kündigt die Geforce GTX 1080 Ti an - Schneller als die Titan X

Nvidia hat im Rahmen der Games Developer Conference die Geforce GTX 1080 Ti angekündigt. Dabei handelt es sich um (...) mehr

Weitere News