Neues Ghost Recon inoffiziell angekündigt

von Thomas Zühlsdorf (21. Oktober 2009)

Die australische Klassifizierungs-Behörde Office of Film and Literature Classification hat seit kurzem einen neuen Eintrag auf der offiziellen Webseite. Darin ist ein Spiel mit dem Titel Ghost Recon: Predator gelistet, das die Einstufung "M15+" hat und von Ubisoft entwickelt wurde. Ob es sich bei dem Spiel um einen offiziellen Nachfolger von Ghost Recon Advanced Warfighter 2 handelt ist nicht sicher, denn eine offizielle Stellungname seitens des Entwicklers steht bislang noch aus. Die Einstufung lässt aber darauf schließen, dass die Arbeiten bereits weit vorangeschritten ist.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Ghost Recon Advanced Warfighter 2

Ghost Recon-Serie



Ghost Recon-Serie anzeigen

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News