Kojima verspricht Zone of Enders 3

von Josef Dietl (21. Oktober 2009)

Hideo Kojima hat die Entwicklung von Zone of Enders 3 für die Playstation 3 versprochen. Nachdem die Entwickler-Legende in der letzten Woche erste Andeutungen zu einem Nachfolger von Anubis, dem japanischen Titel von Zone of the Enders - The 2nd Runner machte, ging Kojima heute in seinem Blog bezüglich eines dritten Teils der Reihe deutlich mehr ins Detail:

"Wir würden gern irgendwann ein Sequel zu Anubis machen. Falls wir es machen, wollen wir dieses Mal auch, dass Anubis Erfolg hat. Ich habe bereits einen Spiele-Plan im Kopf. Wir können aber noch nicht sagen, ob wir dafür grünes Licht bekommen. Die Produktionspläne bei Kojima Productions sind aktuell sehr voll. Ich kann noch keine Versprechen bezügich des genauen Zeitpunktes machen. Jedoch kann ich euch ein Sequel an sich versprechen."

Auch sechs Jahre nach dem Release des zweiten Teils der Reihe erfreut sich dieser noch immer großer Beliebtheit unter den Fans, so dass die Aussicht auf hohe Absatzzahlen wohl kein Argument gegen eine Entwicklung sein wird. Wir werden euch diesbezüglich auf dem Laufenden halten.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Zone of the Enders 3

Letzte Inhalte zum Spiel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News