Super Street Fighter 4 wird schwerer als der Vorgänger

von Thomas Zühlsdorf (21. Oktober 2009)

Der Bossgegner Seth wird in Super Street Fighter 4 noch stärker sein als in dem Vorgänger Street Fighter 4. Das berichtet die Webseite Joystiq.com. Doch keine Angst, ihr müsst nicht stundenlang rumprobieren, bis ihr auch die letzte Spielfigur freigeschaltet habt, denn laut Seth Killian, dem Senior Community Manager, sind alle spielbaren Charaktere zu Beginn freigeschaltet.

Super Street Fighter 4 erscheint 2010 für Xbox 360 und Playstation 3.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Super Street Fighter 4

Street Fighter-Serie



Street Fighter-Serie anzeigen

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News