Rocket Knight: Der Klassiker kehrt 2010 zurück

von Timur Ulas (21. Oktober 2009)

Die Fortsetzung des alten Klassikers Rocket Knight Adventures wird 2010 erhältlich sein. Der Titel erscheint in überarbeiteter Fassung für den PC, das Playstation Network und Xbox Live Arcade. Im Spiel schlüpft ihr in die Rolle des Rocket Knight, einem Ritter, der wie eine Rakete durch die Level flitzt und seine Gegner mit dem Schwert niederstreckt.

Der Unterschied zum alten Abenteuer liegt nicht nur im Titel, welcher auf Rocket Knight gekürzt wurde, sondern auch in der verbesserten Grafik. Den Debut Trailer zum Spiel gibt es auch schon. Hier könnt ihr selbst sehen, wie der neue, flitzende Ritter seine Abenteuer bestreitet.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Rocket Knight Adventures

Letzte Inhalte zum Spiel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News