Kein Multiplayer-Modus in God of War 3

von Lukas Widmer (22. Oktober 2009)

Der Game Director Stig Asmussen von God of War 3 hat mitgeteilt, dass es für den Playstation-3-Exklusivtitel keinen Multiplayer-Modus geben wird. In einem Interview mit GamePro nahm Asmussen Stellung zu dieser Entscheidung.

"Mit God of War 3 möchten wir eine Geschichte erzählen und ein persönliches Erlebnis schaffen und ein Multiplayer-Modus würde da nicht passen. Stell' dir vor, es würden zwei Kratos-Charaktere gleichzeitig herumlaufen. Wenn man das einmal macht, wird die Geschichte zu einem Erlebnis zwischen zwei Spielern und weniger zu dem, was wir geskriptet haben."

Stattdessen hält Stig Asmussen es für eine gute Idee, die bekannten Challenge-Räume zum Download anzubieten:

"Es würde eine Menge Sinn ergeben, wenn man sie herunterladen könnte. Das ist etwas, dass wir uns gut in der Zukunft vorstellen können. Es ist ein guter Weg die Serie am Leben zu halten."

God of War 3 erscheint im März 2010 für die Playstation 3.

Dieses Video zu God of War 3 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

God of War 3

God of War-Serie



God of War-Serie anzeigen

Lioncast: Neues Headset LX50 für Zocker erschienen

Lioncast: Neues Headset LX50 für Zocker erschienen

Hardware-Hersteller Lioncast bringt zur Weihnachtszeit mit dem LX50 ein neues Gaming-Headset auf den Markt. Unter dem M (...) mehr

Weitere News

Meinungen - God of War 3

marv__
54

Wieso?

von marv__ (17) 8

Alle Meinungen