Kingdom Hearts Birth by Sleep - Aqua in Aktion

von Timur Ulas (22. Oktober 2009)

In Japan erscheint Kingdom Hearts Birth by Sleep am 9. Januar 2010. Um euch die Wartezeit bis zum noch unbekannten europäischen Release zu verkürzen, ist ein neuer Trailer erschienen, der Aqua im Kampf zeigt.

Im Spiel geht es um die Zeit vor dem ersten Kingdom Hearts. Damals gab es noch drei Schlüsselschwertmeister und ihren Anführer und Lehrer, Xehanort. Durch eine Reihe von Intrigen und Verrat kam es zu einem Zwiespalt zwischen Xehanort und seinen Schülern. So begann das Abenteuer der Freunde Sora, Riku und Kairi. Die neuen Helden, Terra, Ven und Aqua, sind die Vorfahren der bereits bekannten Truppe.

In Birth by Sleep ist es eure Aufgabe, die drei verschiedenen Abenteuer der Helden jeweils durchzuspielen. Die Erlebnisse und Kampfstile der Charaktere unterscheiden sich jedoch voneinander. Erst wenn ihr alle drei Kampagnen gelöst habt, sollen sich aufkommende Fragen klären. Zum Titel sind bereits zwei Trailer erschienen, die Terra und Ven in ihren Kämpfen zeigen. Über Aqua, der dritten Heldin im Bunde, hat man sich bislang noch ausgeschwiegen. Mit dem folgenden Trailer könnt ihr sie selbst in Aktion erleben.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Kingdom Hearts - Birth by Sleep

Letzte Inhalte zum Spiel

Kingdom Hearts-Serie



Kingdom Hearts-Serie anzeigen

Townsmen: Smartphone-Stadtsimulator jetzt auch auf dem PC

Townsmen: Smartphone-Stadtsimulator jetzt auch auf dem PC

Oft folgt einem erfolgreichen Film ein Spiel für das Handy. Bei Assassin's Creed zum Beispiel gab es erst die Spie (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Kingdom Hearts - Birth by Sleep

Alle Meinungen