Tropico 3: Xbox-360-Fassung auf 2010 verschoben

von Thomas Zühlsdorf (23. Oktober 2009)

Während PC-Spieler ihren Bananenstaat bereits seit dem 24. September auf Vordermann bringen, müssen Besitzer einer Xbox 360 noch ein wenig auf Tropico 3 warten. Kalypso Media hat das Aufbauspiel nämlich auf das Jahr 2010 verschoben - ohne allerdings genauer zu werden. Grund für die Verspätung sei, dass es bei der Produktion zu unerwarteten Zwischenfällen kam.

Dieses Video zu Tropico 3 schon gesehen?

Hat dir "Tropico 3: Xbox-360-Fassung auf 2010 verschoben von Thomas Zühlsdorf" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Tropico 3

Tropico-Serie



Tropico-Serie anzeigen

Dota 2: Valve schließt jährlichen Merchandise-Shop wegen Kritik aus der Community

Dota 2: Valve schließt jährlichen Merchandise-Shop wegen Kritik aus der Community

Der Entwickler Valve hat bis aufs weitere den „Dota 2 International Secret Shop“ dicht gemacht. Der Gr (...) mehr

Weitere News