Left 4 Dead 2: Intro-Video vorzeitig enthüllt

von Timur Ulas (24. Oktober 2009)

Zombie-Freunde aufgepasst: Electronic Arts hat einen neuen Trailer, zusammengesetzt aus dem Intro des kommenden Survival-Horrorspiels Left 4 Dead 2, enthüllt. Zu sehen sind die vier übrig gebliebenen Überlebenskämpfer, die sich auf einem ausgestorbenen Motel-Gelände durch riesige Horden der lebenden Toten schnetzeln, um aus dem verseuchten Dorf zu entkommen. Dabei kommen hauptsächlich Nachkampfwaffen wie Baseballschläger oder eine riesige Kettensäge zum Einsatz, die das Ganze zu einem buchstäblich blutigen Kampf ums Überleben machen.

Der Titel erscheint am 19. November und wird für den PC und die Xbox 360 erhältlich sein. Dank der vier Mitstreiter wird es euch außerdem möglich sein, das Spiel komplett kooperativ durchzuspielen. Hier könnt ihr euch das Intro des furchterregenden Shooters einmal selbst ansehen:

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Left 4 Dead 2

Left 4 Dead-Serie


Left 4 Dead-Serie anzeigen

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

In den vergangenen Tagen zeigten sich Zocker über soziale Netzwerke nicht von ihrer besten Seite. Nach Hasstiraden (...) mehr

Weitere News