Dragon Age - Origins: Exklusive Items noch vor Release ergattern

von Nils Freitag (24. Oktober 2009)

In Dragon Age - Journeys, einem appetitmachenden Rollenspiel auf Flashbasis, warten drei exklusive Items, die noch vor Release des Vollpreistitels Dragon Age - Origins freigespielt werden können.

Ethan Levy, Producer bei EA 2D in seinem Blog: "*Wir von EA 2D wollen Blockbuster für den Browser erschaffen. In Zukunft produzieren wir sowohl Spiele mit Anlehnung an EA-Vollpreistitel als auch eigenständige Browsergames. [...] Wir haben große Pläne für "Journeys". Der erste Teil, an dem wir derzeit arbeiten, ist ein drei Kapitel umfassendes taktisches Rollenspiel auf Flashbasis.*"

Die Charakterklassen und Talentbäume im 2D-Prequel Journeys sind dank der Kooperation mit Bioware direkt aus Dragon Age - Origins übernommen worden. Das erste Kapitel The Deep Roads wurde in Zusammenarbeit mit Bioware und einigen Talenten aus der Flashgame-Szene entwickelt.

Hunger bekommen? Hier werdet ihr satt: dragonagejourneys.com

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Dragon Age

Dragon Age-Serie



Dragon Age-Serie anzeigen

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News