Modern Warfare 2: Schon geleakt und mit Third-Person-Modus?

von Lukas Widmer (26. Oktober 2009)

Anscheinend wird es die Möglichkeit geben, Call of Duty - Modern Warfare 2 in der Third-Person-Perspektive zu spielen. Dies belegt ein Video, das zeigt, dass es jemandem gelungen ist, eine frühzeitige Version des Spiels zu ergattern. Vermutlich hat er sie illegal aus dem Internet heruntergeladen.

In dem Video ist zu sehen, wie das Spiel über längere Zeit komplett in der Third-Person-Perspektive gesteuert wird. Die Ansicht sieht nicht wie ein Beobachtungsmodus aus. Zusätzlich erkennt man auf einem Screenshot zwei Spielmodi, genannt: "cage match 3rd person" und "3rd person team deathmatch." Der ursprüngliche Text auf dem Bild wurde von französisch auf englisch übersetzt.

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?

Das Spiel erscheint am 10. November für den PC, die Xbox 360 und die Playstation 3.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Call of Duty - Modern Warfare 2

Call of Duty-Serie



Call of Duty-Serie anzeigen

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News