Assassins Creed: Lineage - Erster Teil der Kurzfilm-Reihe

von Lasse Schopmeyer (27. Oktober 2009)

Ubisoft hat die erste Episode der Kurzfilm-Reihe "Assassins Creed: Lineage" veröffentlicht. Die dreiteilige Serie ist eine Mischung aus Realfilm und Computeranimation, welche durch modernste Technik sehr real aussieht.

Die Trilogie wird über die Vorgeschichte von Assassin's Creed 2 erzählen, mit Ezios Vater, Giovanni Auditore da Firenze als Hauptperson. Das gut 14-minütige Video gibt schon mal einen Einblick in die Story des am 19. November erscheinenden Meuchelspiels.

Hat dir "Assassins Creed: Lineage - Erster Teil der Kurzfilm-Reihe von Lasse Schopmeyer" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed-Serie



Assassin's Creed-Serie anzeigen

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News