Darksiders erscheint uncut und ab 18 Jahren in Deutschland

von Henning Ohlsen (27. Oktober 2009)

Das Action-Adventure Darksiders - Wrath of War erscheint am 8. Januar ungekürzt und ab 18 Jahren in Deutschland für die Playstation 3 und die Xbox 360. Neben der deutschen Sprachausgabe ist zusätzlich die englischsprachige Version auf dem Datenträger enthalten.

In Darksiders ist die Erde einer furchtbaren Verschwörung zum Opfer gefallen: Dunkle Mächte haben bewusst das Ende der Zeit zu früh eingeläutet und Dämonen ausgesandt, um die gesamte Welt zu verwüsten.

Dieses Video zu Darksiders schon gesehen?

Ihr übernehmt die Rolle eines Reiters der Apokalypse. Urspünglich sollten die Reiter den Untergang der Welt überwachen. Doch der Verrat ihres Meisters bringt sie dazu, dass sie ihre Phantomrösser gegen die Truppen ins Feld führen, die hinter der Verschwörung stecken.

Darksiders: Wrath of War basiert auf einer Geschichte, die von Comic-Buch-Künstler Joe Madureira (unter anderem X-Men, Battle Chasers, und The Ultimates) verfasst wurde. Er lässt euch im Spiel an den Schlachten der Apokalypse teilnehmen, in denen ihr das Schicksal der Welt mit modernen und mythologischen Waffen rächt.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Darksiders

Darksiders-Serie


Darksiders-Serie anzeigen

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News