Hellblades: Helikopter-Action aus dem Hause Bigpoint

von Nils Freitag (28. Oktober 2009)

Mit Hellblades bringt Bigpoint erneut ein flashbasiertes Action-Browsergame à la Dark Orbit heraus. Bisher ist das von eLOFD entwickelte Spiel nicht in das Portfolio von Bigpoint aufgenommen worden. Das wird sich nach der Präsentation Anfang November im Rahmen des browsergames forum 2009 mit Sicherheit ändern.

In Hellblades stürzt ihr euch als Helikopter-Pilot in explosionsgeladene Luft-Luft und Luft-Boden-Kämpfe. Sowohl gemeine NPCs als auch noch gemeinere Gegenspieler versuchen euch das Leben in Hellblades schwer zu machen. Einen Vorgeschmack auf das Spiel gibt's in diesem Video:

Bigpoint.com ist mit rund 90 Millionen registrierten Spielern und mehr als 40 Browsergames einer der führenden Anbieter für browserbasierte Online-Spiele. In einem Interview verriet Geschäftsführer Heiko Hubertz: "Alleine drei Eigenentwicklungen starten im November. Top lizensierte Spiele folgen. Insgesamt schätzen wir, dass wir bis Ende des Jahres circa 15 - 20 neue Games auf dem Portal haben werden."

Schon jetzt Lust auf die erste Flugstunde? Die Anmeldung zur Beta geht's hier: hellblades.com

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Hellblades

Letzte Inhalte zum Spiel

3DS: Nintendo bietet Belohnung für legales Hacking

3DS: Nintendo bietet Belohnung für legales Hacking

Ausnahmsweise geht es mal nicht um fiese Möchtegern-Hacker, die Online-Server stören oder andersweitig den Vi (...) mehr

Weitere News