Star Wars - The Old Republic: Jedi-Ritter enttarnt

von Nils Freitag (28. Oktober 2009)

Mit Spannung wird derzeit das von BioWare entwickelte Online-Rollenspiel Star Wars - The Old Republic erwartet. Seit bekannt wurde, dass BioWare an einem MMORPG im Star Wars Universum arbeitet, ist der Hype um das Spiel mit jedem Tag gestiegen. Aktuell ist Star Wars - The Old Republic neben Konkurrent Star Trek Online der gefragteste Online-Titel überhaupt.

Bisher wurden auf der offiziellen Website vier Charakterklassen vorgestellt: Trooper, Kopfgeldjäger, Schmuggler und Sith. Nun haben trickreiche Fans erstmals die HoloNet-Animation des Jedi-Ritters entdeckt, der bisher noch nicht der Öffentlichkeit präsentiert wurde. Die HoloNet-Animationen untermalen auf der Website von Star Wars - The Old Republic die ausführlichen Hintergrundgeschichten der einzelnen Charakterklassen und zeigen ein erstes Bild des Ingame-Models. Kurz nach Bekanntwerden des Leaks wurde der Zugang zur Animation jedoch schon wieder gesperrt.

Wir haben trotzdem erstes Material für euch. Ein Bild der Jedi Ritter Animation und eine Rohfassung der Animation als Video:

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Star Wars - The Old Republic

Knights of the Old Republic-Serie


Knights of the Old Republic-Serie anzeigen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News