Sony mit Snowball-Party im November

von Josef Dietl (28. Oktober 2009)

Sony wird im November das PlayStation Snowball Event in Wien feiern. Wie im deutschen Playstation-Blog zu lesen ist, wird am 14. und 15. November im Wiener Museumsquartier ein 2000 Quadratmeter großes und eigens errichtetes Areal öffnen. Highlight des Wochenendes werden dabei anspielbare Versionen von Heavy Rain und God of War 3 und die MTV Aftershowparty mit der bekannten Band Kosheen sein.

Sowohl für die sich bereits in Weihnachsstimmung befindenden Gamer als auch die Freunde wärmerer Jahreszeiten wird gesorgt. Auf zwei gegensätzlichen Inseln könnt ihr entweder im Winterambiente Spiele aus der Playstation-Familie testen oder unter Sonnenschirm und Liegestuhl gemeinsam SingStar oder Buzz! Quiz-World spielen. Ebenso laden 16+ und 18+ Bereiche mit entsprechenden Titeln zum Besuch ein. Wer sich sportlich betätigen möchte, kann dem im Outdoor-Bereich an der Kletterwand nachgehen.

Kommentare anzeigen
Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News