Uncharted 2 noch dieses Jahr mit Add-Ons

von Josef Dietl (28. Oktober 2009)

Das Action-Adventure Uncharted 2 - Among Thieves wird noch in diesem Jahr mit downloadbaren Bonusinhalten aufwarten. Wie Amy Hennig, Creative Director des Entwicklers Naughty Dog Creative, Industrygamers.com verraten hat, wird bereits an Inhalten zur Erweiterung des Titels gearbeitet:

"Wir arbeiten aktuell daran und sind weit genug, um sagen zu können, dass noch vor Ende des Jahres DLC verfügbar sein wird. Ohne zu sehr ins Detail zu gehen, kann ich sagen, dass dieser neue Karten, Charaktere und ähnliche Dinge enthalten wird. Manches wird kostenlos sein, manches kann käuflich erworben werden."

Einen genauen Termin wollte Frau Hennig noch nicht preisgeben, so dass die weitere Meldungen von Naugty Dog Creative abgewartet werden müssen.

Dieses Video zu Uncharted 2 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Uncharted 2 - Among Thieves

Uncharted-Serie



Uncharted-Serie anzeigen

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

In den vergangenen Tagen zeigten sich Zocker über soziale Netzwerke nicht von ihrer besten Seite. Nach Hasstiraden (...) mehr

Weitere News