Call of Duty - Modern Warfare 2: Preis der PC-Version gesenkt

von Thomas Zühlsdorf (29. Oktober 2009)

Viele Händler haben den Preis der PC-Version von Call of Duty - Modern Warfare 2 stark gesenkt. So listet beispielsweise der Online-Versandhändler Amazon.de den Shooter für schlanke 43,99 Euro und auch der Elektronikfachmarkt Saturn drückte den Preis bereits auf unter 45 Euro. Das gilt bisher allerdings nur für die vorbestellten Exemplare - ob die Kosten auch nach dem Release am 10. November 2009 so niedrig bleiben, ist ungewiss.

Activision Blizzards Vorsitzender Bobby Kotick sagte vor ein paar Wochen, er wünsche sich höhere Preise bei Computerspielen, was der Konzern kurz darauf am neuesten Teil der Call-of-Duty-Reihe testete. Diese Entscheidung stieß bei den Fans allerdings auf großen Unmut, sodass euch die Händler nun entgegen kommen.

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?

Hat dir "Call of Duty - Modern Warfare 2: Preis der PC-Version gesenkt von Thomas Zühlsdorf" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Call of Duty - Modern Warfare 2

Call of Duty-Serie



Call of Duty-Serie anzeigen

Pyre: Das Rollenspiel mit hervorragenden Wertungen wird zum Geheimtipp

Pyre: Das Rollenspiel mit hervorragenden Wertungen wird zum Geheimtipp

Obwohl sich der kleine Indie-Entwickler Supergiant Games mit qualitativ hochwertigen und insbesondere innovativen Spiel (...) mehr

Weitere News