Keine God-of-War-3-Demo auf der deutschen Version von District 9

von Lasse Schopmeyer (29. Oktober 2009)

Wie Sony Computer Entertainment Europe heute mitgeteilt hat, wird die Demo von God of War 3 nur auf der amerikanischen Blu-Ray des Films District 9 mitgeliefert werden. Wann die deutschen Fans in den Genus der Probeversion kommen, steht bis jetzt noch nicht fest, ein Pressesprecher des Konzerns teilte mit:

"Der District-9-Deal gilt ausschließlich für die Vereinigten Staaten. Wir werden unsere Pläne für die GOW-3-Demo zu gegebener Zeit verkünden."

Wir halten euch auf dem Laufenden.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

God of War 3

God of War-Serie



God of War-Serie anzeigen

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Meinungen - God of War 3

marv__
54

Wieso?

von marv__ (17) 9

Alle Meinungen