Intro-Video von Call of Duty - Modern Warfare 2 veröffentlicht

von Thomas Zühlsdorf (30. Oktober 2009)

Im Internet ist das offizielle Solokampagnen-Intro von Call of Duty - Modern Warfare 2 aufgetaucht. Dieses zeigt ausschließlich Szenen aus dem Vorgänger Call Of Duty 4 - Modern Warfare, um an vergangene Erlebnisse zu erinnern. Der Look ist serientypisch eine Mischung aus Spielgrafik und Satellitenbildern und das Video mit malerischer Musik des Hollywood-Komponisten Hans Zimmer unterlegt.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Call of Duty - Modern Warfare 2

Call of Duty-Serie



Call of Duty-Serie anzeigen

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News