Werdet zum King of Ironfist: Namco lädt zur Tekken-6-Meisterschaft

von Leon Hetges (31. Oktober 2009)

Am 27. November 2009 veranstaltet Namco Bandai das offizielle deutsche "King of Ironfist"-Turnier auf dem Gelände der Kultfarbik in München. Dort wird im Rahmen der Weltmeisterschaft der beste deutsche Tekken-6-Spieler ermittelt.

Turniere haben im Kampfsport ja lange Tradition. Warum also nicht auch ein Wettkampf im virtuellen Prügeln? Beim offiziellen "King of Ironfist"-Turnier könnt ihr zeigen, was ihr am Gamepad drauf habt. Gespielt wird Tekken 6 auf der PS3 und im K.O.-System. Die Anmeldung ist völlig kostenlos und erfolgt per Email an tekken-meisterschaft@namcobandaipartners.com. Angeben müsst ihr dabei euren Namen, Adresse und Geburtsdatum und schon seid ihr dabei.

Wer sich gegen die deutsche Kunkurrrenz behaupten kann, darf sich im Rahmen der Weltmeisterschaft in Tekken 6 in London mit den besten Spielern Europas messen.

Also meldet euch an... Wenn ihr hart genug seid!

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Tekken 6

Tekken-Serie



Tekken-Serie anzeigen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News