Werdet zum King of Ironfist: Namco lädt zur Tekken-6-Meisterschaft

von Leon Hetges (31. Oktober 2009)

Am 27. November 2009 veranstaltet Namco Bandai das offizielle deutsche "King of Ironfist"-Turnier auf dem Gelände der Kultfarbik in München. Dort wird im Rahmen der Weltmeisterschaft der beste deutsche Tekken-6-Spieler ermittelt.

Turniere haben im Kampfsport ja lange Tradition. Warum also nicht auch ein Wettkampf im virtuellen Prügeln? Beim offiziellen "King of Ironfist"-Turnier könnt ihr zeigen, was ihr am Gamepad drauf habt. Gespielt wird Tekken 6 auf der PS3 und im K.O.-System. Die Anmeldung ist völlig kostenlos und erfolgt per Email an tekken-meisterschaft@namcobandaipartners.com. Angeben müsst ihr dabei euren Namen, Adresse und Geburtsdatum und schon seid ihr dabei.

Wer sich gegen die deutsche Kunkurrrenz behaupten kann, darf sich im Rahmen der Weltmeisterschaft in Tekken 6 in London mit den besten Spielern Europas messen.

Also meldet euch an... Wenn ihr hart genug seid!

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Tekken 6

Tekken-Serie



Tekken-Serie anzeigen

Nach mageren Umsatzzahlen: Gamestop schließt weltweit 150 Filialen

Nach mageren Umsatzzahlen: Gamestop schließt weltweit 150 Filialen

Der Finanzbericht des abgelaufenen Geschäftsjahres der Handelskette Gamestop liegt vor. Da die Geschäftszahle (...) mehr

Weitere News