Keine Demo für Assassin's Creed 2 geplant

von Lasse Schopmeyer (31. Oktober 2009)

Wie Ubisoft Montreal bekannt gegeben hat, wird es keine Demo für Assassin's Creed 2 geben, eine Begründung blieb bis jetzt jedoch aus.

Im zweiten Teil der Assassinen-Meuchel-Reihe geht es um die Geschichte des Adligen Ezio, welcher in Venedig lebt. Dort verkehrt er in höchsten Kreisen und schmiedet Pläne, wie er sich an Clans in Florenz, Venedig und der Toskana rächen kann, weil sie seine Familie in Verruf gebracht haben.

Assassin's Creed 2 wird für die Playstation 3 und die Xbox 360 am 19. November 2009 und für den PC am 15. Februar 2010 erscheinen.

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed-Serie



Assassin's Creed-Serie anzeigen

AMD Ryzen: Erheblich mehr FPS in Rise of the Tomb Raider

AMD Ryzen: Erheblich mehr FPS in Rise of the Tomb Raider

Lange Zeit bildete AMD das Schlusslicht auf dem CPU-Markt, doch mit Ryzen konnte der Chip-Gigant wieder massiv aufholen (...) mehr

Weitere News